Radiosendung mit mir im Querfunk Karlsruhe, Radio Loca,
der Radiosendung von Psychiatrie-Erfahrenen aus Karlsruhe

Die Sendung wurde am Mittwoch, den 26. November 2014 um 15.00 Uhr im Querfunk Karlsruhe, Radio Loca, ausgestrahlt und am Freitag, den 28. November 2014 um 14.00 Uhr wiederholt.

Thema der Sendung war unter anderen ein Gespräch mit mir zur EX-IN-Fortbildung, einer Fortbildung für Psychiatrie-Erfahrene mit dem Berufsziel: Genesungsbegleiterin/Dozentin für seelische Gesundheit

Radiosendung Radio Loca zu EX-IN, Christiane Vogel, Persönliches und Kunst, www.wesensausdruck.de

 

Querfunk kann man in Karlsruhe und Umgebung auf 104,8 MHz, im Kabelnetz auf 100,20 MHz und überall im livestream auf www.querfunk.de empfangen. Man kann die Sendung auch auf der Internetseite des Querfunks finden.  Hier der link:  http://www.querfunk.de/sendungen/loca Dort kann man auch die Wortbeiträge der letzten Sendungen nachhören.

Für alle, die die Radiosendung mit mir, im Querfunk Karlsruhe, Sendung Loca, nicht hören konnten:
Einfach ein mal auf folgenden link klicken. Der Beitrag dauert knapp 18 Minuten
https://www.freie-radios.net/67547

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und einen Austausch über alles, was Dir dazu einfällt.